Stoll hdp 10 druck ablassen?

1 Antwort

Ich mache es am Bagger immer, indem ich die Zündung einschalte und dann die Steuerung bediene. Das bewirkt, daß die Ventile angesprochen werden und sich öffnen und schließen, die Ölpumpe aber keinen neuen Druck aufbauen kann.

Vielleicht sollten die Kupplungen auch mal auf Leichtgängikkeit geprüft werden. Dieses Problem hatte ich schon mal an Ölanschlüssen beim Traktor, so daß ich nichts ankuppeln konnte. Es lag daran, daß die kleinen Kugeln vorne in der Kupplung sich fest gesetzt hatten( vorher wenig gebraucht).