Stolberg (Über die Fülle des Herzens)?

1 Antwort

also ;-)..das Gedicht kenn ich nicht,den Dichter auch nicht.

Habs nur gegoogelt und überflogen.

Denke mal..es geht darum,die Haltung des Grafen Stollberg unter Berücksichtigung der Zeit,in der er lebte und dem,was er literarisch verfasste,darzustellen.

Lies quer..bezüglich seiner Werke,seines Lebens und der Aussage dessen,was er in seinen Werken ausdrücken wollte.

Ggf.kannst Du mit einem Resümee dessen die Dir gestellte Aufgabe suffizient erledigen.

viel Glück.

MaracujaLadyy
Fragesteller

Dankeschön, das Gedicht ist sehr ausführlich und vielseitig. Ich habe den Überblick verloren😂