Stört es euch wenn ein Mädchen eine große Nase hat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein bisschen. 47%
Nein überhaupt nicht. 37%
Ich find große Nasen schöner. 11%
Ja total *ekel* 5%
Mir ist aussehen Algemein egal. 0%
Wer eine große Nase hat, der ist eklig. 0%

9 Antworten

Nein überhaupt nicht.

Ich hab selbst nen kleinen höcker auf der Nase, und sie ist jetzt nicht auch gerade die kleinste.... früher hab ich mich immer geschämt aber heute denk ich mir, dass meine nase zu mir gehört und auch zu mir passt :) ich bin trotzdem selbstbewusst, und ich meine ich kann ja auch nichts dafür das ich sie hab..

sie gehört zu mir und ich würde nie im leben eine OP deswegen machen :D

Nein überhaupt nicht.

Ich bin zwar jetzt ein Mädchen, aber ich habs jetzt mal auf Jungen bezogen :D Ich finds das nich schlimm, darauf kommts ja nich an

Ein bisschen.

Wenns ne Riesengurke ist, daß es schon auffällt, würde es mich schon (ein wenig) stören, wäre aber kein Weltuntergang. Es gibt "Schlimmeres", letztendlich sind die inneren Werte eines Menschen das Entscheidende.

Ich find große Nasen schöner.

Besonders mit leichtem Haken ;-)

Ein bisschen.

ja, das stört meistens... aber wenns nciht direkt auffält ist es auch nicht so hässlich.. .Aber viele frauen haben eine passend große nase, so das die nase als perfekt groß aussieht.