Stören euch Regenbogenflaggen?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 24%
... 4%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Haben keine negative Auswirkung auf mein Leben. So wie bei wahrscheinlich jeder anderen Person.

Nein

Nein, im Gegenteil. Ich freue mich, dass es noch mehr Menschen gibt, die vor der rechten Hetze gegen Nicht-Heterosexualität nicht zurückweichen, sondern ein klares Zeichen für Diversität setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.
neinxdochxoh  19.07.2023, 20:21

Es gibt keine rechte Hetze gegen Nicht-Heterosexualität. Rechten ist egal,was andere im Schlafzimmer machen. Sie sind gegen queere, linksextreme Lobbygruppen, die aus der sexuallen Orientierung einen Job und ein Geschäftsmodell machen und "das System" angreifen.

Kris, UserMod Light  19.07.2023, 20:24
@neinxdochxoh
Es gibt keine rechte Hetze gegen Nicht-Heterosexualität.

Ach, der Stolzmonat war bloß ein Albtraum? Gott sei Dank!

Nein, stört mich nicht, aber mich stört, dass Unternehmen die Pride-Flagge irgendwo draufmachen um damit Werbung zu machen oder aus sonstigen kommerziellen Gründen.

Dann lässt man es lieber gleich.

saunatom  22.07.2023, 15:17

Warum sollte ein kluger Unternehmer so etwas lassen?
Wenn es um Geld / Werbung geht, nutzt man einen "Trend" und macht daraus Werbung und damit Geld. Das ist Marketing! und darum müssen die Macher nicht unbedingt "gleichgesinnt" sein, sondern folgen nur der "Masse" potentieller Kunden.
Das weiss übrigens fast jeder Mensch, wenn man ihn danach fragt!
Aber machen tun es trotzdem alle und ebenso fallen alle auf diese Marktstrategien herein... immer wieder, jeden Tag und so fort...

Darum "lässt man es eben lieber NICHT gleich" :-) Aber das wusstest Du auch ohne meinen Kommentar.

Nein

Wenn die da hängt dann hängt die da. Da habe ich kein Problem mit. Würde man sie mir in den Weg hängen dann hätte ich etwas dagegen. Da wäre es dann aber nicht die Flagge an sich die stört sondern die Position die meinen Weg versperrt.

Nein

Das einzige was mich stört sind die, die immer über Massen von Regenbogenflaggen weinen. Ich suche noch immer dieses "überall" von dem diese Leute reden.

Flaggen interessieren mich nicht, sie sind da, sehen nett aus und haben eine nette Botschaft, mehr ist es nicht.