StockX Account gehacked?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
StockX akzeptiert keine Rücknahme bzw. Stornierung o.ä

Dir geht's auch nicht um Rücknahmen oder Stornierung. Hier ist schon kein Kaufvertrag zustandegekommen, weil du keine Willenserklärung abgegeben hast und auch keine Rechtsscheinvollmacht vorliegt.

was würde passieren wenn ich das Geld mit einem Paypal Fall zurückziehe,

Versuch doch erstmal, die Situation den anderen Beteiligten zu erklären. Sowas ist zwar möglich, bringt aber nur Missstimmung.

Kyon123
Fragesteller

Danke, habe mein Geld schon zurück

Wieso sollen die Zugriff auf Paypal haben?
Wenn du Paypal mit einem Shop verbindest, also das nicht mal mehr ein Login benötigt wird, dann verzichtest du auf Schutz seitens Paypals bei so einer Situation. Sabotierst ja deine eigene Sicherheit.

Also wäre ja sehr dämlich wenn du Paypal mit allem verknüpfst dass jeder an dein Geld kann.

Solltest auch 2 Faktor aktiv haben, dann bringt ein Login einem anderen gar nichts ohne den Verifizierungscode.

Was StockX angeht, es gibt keinen Kaufvertrag mit dir.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind in deinem Paypal-Account korrekte Daten eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Da du in der Schule die 9. Klasse besuchst, kann man wohl nicht davon ausgehen, dass du volljährig bist!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, kommen jetzt erhebliche Probleme auf dich zu!