Stock x Schuhe zurückgeben?

2 Antworten

StockX räumt Käufern ein Widerrufsrecht ein.

https://help.stockx.com/s/article/Als-ein-EU-Einwohner-was-ist-das-Widerrufsrecht?language=de

Da muß dann derjenige, der die Sneaker über die Plattform gekauft hat, dies auch entsprechend der Vorgaben ausüben. Du selbst kannst die Schuhe nicht zurückgeben.
Alternative. Du verkaufst die Schuhe weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich schätze mal, dass nur derjenige, der die Schuhe auch gekauft hat, sie zurückschicken kann. (Sonst könnte ja jeder kommen... :-)