Footlocker schuhe?

1 Antwort

GS bedeutet Gradeschool. Das sind Schuhe für Jugendliche. Der Unterschied zu den Erwachsenversionen ist das hier das Fußbett auf Anforderungen von Heranwachsenden abgestimmt ist. GS Versionen sind Unisex. Können Mädels und Jungs tragen.

Wenn Du normal auch Schuhgröße 40 hast dann sollten Dir die auch passen. Das Modell fällt größengerecht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF