Stirbt meine Kaulquappe?

4 Antworten

Manche Kauquappen schlafen am Boden lieber,weil sie sich dann sicherer fühlen. Was sie aber brauchen ist sauerstoff im wasser. Das bekommst schon hin, wenn du mit deiner hand im wasser plätscherst. Wirst aber kaum den ganzen Tag da stehen können.

wahrscheinlich, lass sie in ruhe sterben, war bei meiner Katze auch so

Liv9988
Fragesteller

Danke :( Schade dann wird sie wohl morgen nicht mehr leben :( aber sind 8 Liter genug für 8 Kaulquappen?

Beno3D  09.05.2015, 19:50

WTF?! Du hast deine Katze ertrinken lassen?!!

Chiwab  09.05.2015, 19:51
@Beno3D

Beno3D du kannst dir hoffentlich denken dass es NICHT so gemeint war...

also schreib hier kein unnötiges zeug

Sind 8 LIter für die 8 eh genug Wasser?