Stirbt man durch Corona?

13 Antworten

Es werden wohl sehr viele infiziert werden.

Die meisten werden wohl den Corona Virus überleben.

Es ist nicht erkennbar wie die Infektionskette ist wenn Menschen die keine Anzeichen einer Krankheiten zeigen andere infizieren können.

https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus-ist-ohne-Symptome-uebertragbar-article21534499.html

Der Corona-Virus ist gefährlicher als die letzte Grippewelle bei der es bei 10 Millionen Infizierten in Deutschland es verhaltnismäßig wenige Tote (25000) gegeben hat.

Die Grippe hatte eine Sterblichkeitsrate von 0,25 %.

Die die Sterblichkeitsrate beträgt bei Corona aber 2,2 %.

Und Corona ist genauso ansteckend wie eine Grippe aber die Verbreitung ist viel unauffälliger als bei einer Grippe, was die Eindämmung erschwert!

Es fragt sich nur was Du zu essen bekommst und woher.

https://www.n-tv.de/panorama/Hongkonger-machen-Hamsterkaeufe-article21559609.html

China zählt die erkrankten Menschen nicht mehr nach WHO-Standarts:

https://www.n-tv.de/panorama/Peking-beschoenigt-Coronavirus-Statistik-article21568390.html

Die Frage ist auch wie viele Infizierte es in Deutschland gibt:

https://www.n-tv.de/panorama/Versteckt-sich-Coronavirus-in-Deutschland-article21578490.html

Woher ich das weiß:Recherche

micha2  17.02.2020, 19:46

Du gehst mir mit deiner Copy&Paste-Antwort tierisch auf die Eier. Ich sage es jetzt zum dritten mal. Hör auf den Leuten mit deinem Wahnsinn Angst zu machen.

BrascoC  17.02.2020, 19:49
@micha2
Hör auf den Leuten mit deinem Wahnsinn Angst zu machen.

Er / Sie gibt doch nur das wieder, was in den Medien berichtet wird. Ich lese da nichts von "Angstmache"

ChainsawBobo  17.02.2020, 19:50
@micha2

Klar, mach nur ruhig die Augen zu und sing laut Lalala, dann geht die böse bestimmt Realität weg.

TeamplayerMicha  17.02.2020, 19:52
@micha2

Warum schreibst Du nicht auch eine Antwort zu der Frage?

Dann kann der Fragesteller auch Deine Meinung lesen.

micha2  17.02.2020, 19:53
@ChainsawBobo

Ach nein, jetzt geht es wieder los. Auf Schwätzer wie dich hab ich gerade überhaupt keinen Bock.

ChainsawBobo  17.02.2020, 19:54
@micha2

Komisch. Ich kann Dummdödel wie dich nicht ab. So ein Zufall.

BrascoC  17.02.2020, 19:54
@micha2

Das sehe ich nicht als Panikmache, sondern als Meinung. Und ich persönlich sehe es auch so. Was aber nicht bedeutet, dass man deswegen gleich Panik hat oder verbreitet. Zumal er / sie ja auch alles mit Quellen unterlegt hat.

Und das die Antwort öfter gegeben wird, sehe ich persönlich auch nicht als Problem. Warum muss man denn bei den ständig gleichen Thema immer neue Antworten verfassen?

micha2  17.02.2020, 19:55
@TeamplayerMicha

Meine Meinung hat sich nach wie vor nicht geändert. Zudem gab es bereits hilfreiche Antworten. Nicht deine, wohl gemerkt. Da ist es ziemlich unnötig das gleiche nochmal zu schreiben.

Der Bullshit ist zu ernst zu nehmen um ihn mit solchen Begriffen zu belegen.

Viele Menschen sind daran gestorben allerdings in Asien. Und hierbei handelte es sich um größten teils ältere Menschen mit Vorerkrankungen und einem schwachen Immunsystem.

Das kommt darauf an, ob man ein schwaches Immunsystem hat bzw. Vorerkrankungen.

Wenn du Vorerkrankungen hast, oder ein sehr schwaches Immunsystem, dann wohl eher.