Stirbt Glenn aus the walking dead in Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja er wird sterben 67%
nein er wird leben 33%
keine ahnung man woher sollen wir das wissen? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stirbt er noch nicht.

Er stirbt in Staffel 7 Folge 1.

nein er wird leben

Neegon rettet ihn mit einem Baseball Schläger vor einem Schleifer,und Glens Frau verliebt sich daraufhin in ihn,so habe ich das zumindest in Erinnerung

Lass es doch auf dich zukommen, du machst dir den Moment kaputt :/

lostgirl221199
Fragesteller

nee ich muss es einfach vorher schon wissen..

ja er wird sterben

ER WAR AUCH MEIN LIEBLING!!!! UND ER WIRD STERBEN. NEGAN WIRD IHN TÖTEN

lostgirl221199
Fragesteller

NEEEIIN :( ich hasse es.. ich gucke diese serie jetzt zum dritten mal (kann aber immer nur bis mitte staffel 6 oder so gucken weil ab der mitte alles auf englisch ist, zumindest auf netflix..