Stirbt Feuerstern in einer der nächsten Staffeln?

13 Antworten

NUR eine WAHRSCHEINLICHE THEORIE: JA

Die letzte Staffel ist eine des Sternenclans. Dort sind dann nochmal alle gestorbenen und auch Feuerstern ist dort. Meine Freundin hat schon alle durchgelesen (auf englisch) und hat sowas angedeutet... :(

ja er stirb in der vierten staffel "omen of the stars". Aber in der 2 und 3 staffel bleibt er ganz normal anführer des DonnerClans ;D

DerTeufel12345  04.11.2012, 07:24

Ja, aber im letzten Teil von Staffel 4

Er stirbt in der vierten Staffel im letzten Band

Ich habe auf einer Seite gelesen, dass er in jeden Büchern, die bisher rausgekommen sind noch lebt. Du kannst aber selber auf Warrior Cats Wiki selber kucken.

Ja ich glaube schon aber erst in der letzten staffel.in den ersten drei glaube ich nicht sonst wäre dass ja voll schade:(aber eine echt gute frage hast du da gestellt super!!!!!!!!!!!!!!! Bist du auch so ein warrior cats fan wie ich?diese bücher würde ich jedem in meiner klasse empfehlen:)ich bin totaaaaal süchtig nach denen aber besser lest mann bücher als sonst irgend einen quatsch.......LG Karen