Stipendium?

3 Antworten

Hallo fi727

die Anforderungen der Stipendiengeber sind jeweils unterschiedlich. Die Chancen hängen auch davon ab, wie viele Bewerber/innen es git und das hängt davon ab, worum es bei dem Stipendium geht.

Ergebnis: Am besten beantwortest du die Punkte in der jeweiligen Stipendienausschreibugns so gut wie möglich. Auch die Qualtiät der Bewerbung wirkt sich auf deine Chancen aus.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für die meisten Stipendien muss man SEHR gute Noten haben UND ZUSÄTZLICH soziales Engagement vorweisen können.

fi727
Fragesteller

Dh 2,0 - 2,1 würde nicht reichen ?

Tritt lieber in eine Partei ein, da hast du auch mit mittelmäßigen Noten eine Chance auf ein Stipendium.