Stinkwanzen Bisse?

2 Antworten

Mir hat mal so eine den Hodensack verbrannt, ist kein Witz, Das geht von alleine wieder weg, so war es zumindest bei mir. Ist aber echt krass was das für einen Gewebeschaden anrichten kann, das wusste ich vorher auch nicht.

Das war sicher keine Stinkwanze, die stechen nämlich nicht und ernähren sich nur von Pflanzen.

Sammyokonnek
Fragesteller

Es war zu 100% eine, mein Finger hat auch gestunken. Ich habe diese Eingequetscht zwischen Sitz und Rücken. Deswegen wundert mich das auch.