Stinkt es nach einmal rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich rauche immer am Fenster und puste den Rauch nach draußen. Den Aschenbecher habe ich auch draußen stehen. Klar riecht man dann noch ein paar Minuten auch innen, dass geraucht wurde, aber das verfliegt recht schnell.

Als ich im Winter auch drin geraucht habe und erst hinterher kurz gelüftet habe, hat man das aber deutlich länger gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer zigarette im zimmer, selbst wenn du am fenster stehst, stinkt dein zimmer abartig. Ich hab das einmal gemacht und es hat abartig gestunken...dann hatte ich kurz meine zimmertür offen und der ganze hausgang hat gestunken. In meiner not hab ich dann ne halbe dose deo versprüht, und wurde nicht darauf angesprochen. Vermutlich haben sich meine eltern gewundert, wieso es so nach deo riecht, sich dabei aber nichts weiter gedacht. Jedenfalls: tus nicht. Stinkt wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß der raum ist. In einem riesigen Raum mit hoher Decke wirst du wahrscheinlich gar nichts riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas riecht man auf jeden Fall. Wenn du unbedingt deine Lunge teeren musst, mach das doch draußen, wenn es wirklich unbedingt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein geraet da pustest du den qualm rein und es kommt am ende nicht raus auch ohne geruch weil es alles durchfiltert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarcream97
11.04.2016, 00:04

Wie heißt das?

0
Kommentar von Illuzyonx
11.04.2016, 00:11

weiss ich nicht genau ist eigentlich fuer joints aber zigaretten gehen auch. ich guck mal nach

0

Jap, die Möbel etc sind dann "verseucht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riecht ne weile, wor allem ein nichtraucher riecht das. auch kalter rauch riecht. rauch doch einfach druaßen, stell nen schönen standaschenbecher hin und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigarettenrauch bekommst du so schnell nicht los, den riechst du nach tagelangem Lüften noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung