Stimmungsschwankungen in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Sie hat Zweifel. Frag sie direkt, ob sie noch mehr Zeit braucht oder du dich nicht weiter bemühen brauchst.

CoDistschrott
Fragesteller

Sie hat damals gesagt, dass sie Zeit braucht und gestern zu mir gesagt, dass sie so traurig war, dass ich ihr nicht mehr geschrieben habe. Bin so überfordert :D

CoDistschrott
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dann war sie nicht ehrlich zu mir. Das Risiko gibt es natürlich immer. Aber sie hat mir klar versichert, dass sie ein Beziehungsmensch ist und das kam eigentlich auch ehrlich rüber.

CoDistschrott
Fragesteller
@lola0o0o

Haha :D sie hat mir schon vermittelt dass sie eine Beziehung möchte. Das Ding ist halt, dass es sein kann, dass ich von vorne bis hinten verarscht wurde. Ich kann ja nicht in ihren Kopf schauen und sehen, ob sie mich angelogen hat

lola0o0o  04.01.2023, 16:02
@CoDistschrott

Ja das wird man nie können. Ich hoffe natürlich für dich dass sie es wirklich ernst meint und würde jetzt in der Kennnenlernphase auch noch etwas vorsichtiger rangehen bzw. noch keine zu grossen Hoffnungen haben. :) viel Glück

Sag ihr dass dich das bedrückt/verwirrt und versuch mit ihr darüber zu reden. Hört sich schon sehr nach Stimmungsschwankungen an, vielleicht weiss sie auch nicht was sie will..