Stimmt ihr mir hierbei zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich stimme dir zu 44%
Andere Antwort 39%
Ich stimme dir nicht zu 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort
Denn ich sehe oft einfach unter Fragen, Antworten die nicht wirklich freundlich sind. Wo halt Leute sagen ihre meine ist die einzige richtige oder es so ausdrücken, manche diskutieren auch einfach rum und sagen werd mal erwachsen.

Könnte ja auch an der jeweiligen Frage liegen.

Siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-sollte-auf-gutefrage-hier-verbessert-werden#answer-520129640

Hier werden oft auch wirklich dämliche (sorry, aber ist so) oder sehr kindische Fragen gestellt.
Irgendwann, beim zwölfhundertdreizehnten mal wenn man so etwas zu lesen vorgesetzt bekommt reicht es einem dann auch. Da reagiert man dann im Zweifel auch mal so.

Die Fragesteller haben auch nicht alle immer einen guten Tag, Beispiele habe ich Dir oben verlinkt. Wieso glaubst Du, das dann von den Antwortgebern fordern zu können?

Du hast nun einmal kein "Anrecht" auf Antworten die Dir gefallen müssen oder die für ein besonders verletzliches Seelchen extra einfühlsam formuliert worden sind.

PS:
Diese Antwort soll kein Angriff gegen Dich persönlich sein. Sie ist nur eine neutrale Betrachtung der Situation. Denn genauso wird hier manchmal die Qualität der Fragen selber infrage gestellt.

Andere Antwort

Hallo Bisciutluna!

So pauschal würde ich das nicht sagen. Manche Fragen sind speziell, manche User eben auch. Es gibt sowohl bei Fragen als auch Antworten beide Varianten.

Und, wies es bekanntlich in den Wald hineinschreit, so schallt es auch zurück. Oftmals muss eine "passende" Antwort erzieherisch sein und so wirken.

Und, dass natürlich auch immer Kiddies, Spaßvögel und Trolle unterwegs sind, ist auch nicht neu. Das gibt es überall.

Ist es denn nicht vielmehr so, dass manche Leute austeilen, aber dann mit Gegendwind nicht klarkommen? Oder kann es nicht auch sein, dass viele Menschen missverstanden werden oder man etwas (bewusst) "falsch" hineinterpretiert?

Manchmal schmerzt eben auch die Wahrheit. Ist man hier, um nur die Antwort zu erhalten, die einem passt und die man gerne lesen möchte, oder möchte man ehrliche Antworten erhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stimme dir zu

Hallo! ^^

Ich stimme dir voll und ganz zu!
Ich sehe sehr, sehr, sehr oft Fragen, die nicht mal die Frage beantworten, sondern davon ablenken und dran vorbei reden, was mich auch sehr nervt...
Ich finde es auch schön, dass jede*r eine eigene Meinung hat, allerdings ist es auch sehr nervig, wenn Leute dann keine andere Meinung akzeptieren. ;w;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stimme dir zu

Ja das sehe ich auch so. Hier sind oft Trolle unterwegs und machen vieles dadurch kaputt...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich stimme dir zu

Ich hatte mal vor einiger Zeit eine Umfrage zu den Alter von GF Nutzern gemacht gehabt. Der Großteil waren noch Teenager, die halt allgemein noch unreif sind. Aber nicht alle. Gibt auch genug Erwachsene, die gemeine Antworten geben oder hier rumtrollen.