Welche englischen Zitate beinhalten etwas fröhliches und drücken lebesfreude aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- A winner is a dreamer who never gives up.......Ein Gewinner ist ein Träumer der niemals aufgibt.

-- Give every man thy ear, but few thy voice.........Gib jedem Mann (Menschen) dein Ohr, aber weniger deine Stimme.

-- Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘

-- Wir alles müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu lieben.

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

elenore  10.02.2014, 19:43

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

kann man mit beidem übersetzen

"werd niemals erwachsen" oder "werde niemals groß" im sinne von, bleib wie du bist.