Frage von samilein400, 38

Kennt ihr schöne englische Sprüche zum Thema 'Verlust'?

Es wäre echt vorteilhaft, wenn ihr die deutsche Übersetzung dahinter schreiben könntet, aber wenn es nicht geht, ist auch der einzelne Spruch (ggf. auch Zitate oder Songzeilen) ausreichend.

Ich danke euch schon mal im voraus. :)

Antwort
von Junkyarder, 7

Here I am,
Off in the distance
But I'm still calling your name
Not a day passes
That I'm not asking
why some things
turn out in the worst of ways

Ashes to ashes and dust to dust
The storm move on in and it swept away
with us

Can you hear the falling rain?
Its coming down today
Have you seen the falling rain
Have you see what we've became
And we're still missing out there
Somewhere in the rain
Somewhere in the rain

I heard its dark right before the dawn
I heard from someone there's
A calm in every storm
Something broke on in and pushed us
On out of the light
2 children sent into
Dark corners of the light

Hier bin ich, weg in der Entfernung,aber ich rufe immer noch deinen Namen,nich ein Tag vergeht an dem ich nich frage warum einige Dinge sich zu dem schlimmsten entwickelt haben.

Asche zu Asche und Staub zu Staub, der Sturm zog auf und schwemmte weg mit uns...

Kannst du den fallenden Regen hören? Er kommt heute runter....Hast du den fallenden Regen gesehen,hast du gesehen was aus uns geworden ist...Und wir sind immer noch verloren da draußen irgendwo im Regen,irgendwo im Regen...

Ich habe gehört es ist dunkel genau vor der Dämmerung,ich habe von wem gehört da ist Stille in jedem Sturm, Etwas zerbrach und schubste uns raus aus dem Licht...2 Kinder geschickt in die dunkelen Ecken des Lichts...

the Generators - Somewhere in the Rain (deutsche Übersetzung frei von mir gemacht wer Fehler findet darf sie behalten ;) )

Ansonsten schau mal bei den Liedern rein:

  • Skillet - Lucy
  • Papa Roach - Forever
Antwort
von Aykut1112, 25

Habe eine Seite gefunden auf der es voller Zitate zum Thema verlust gibts.

Hier ein beispiel:

"Cut your losses early."
(Auch wenn die Hoffnung manchmal zuletzt stirbt.)

http://www.goodreads.com/quotes/tag/loss

Kommentar von samilein400 ,

Vielen lieben Dank 

Kommentar von Aykut1112 ,

Bitte schön :)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11

https://www.gutefrage.net/frage/englische-zitate-zum-thema-verlust

Antwort
von Arlon, 13

Do not stand at my grave and weep
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning's hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

Mary Elizabeth Frye

Kommentar von samilein400 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten