Stimmt es wirklich, das Link aus Zelda Zelda‘s Adoptivbruder ist 😳?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell 19 verschiedene Zelda Mainline Spiele, die meisten davon behandeln unterschiedliche inkarnationen von Link und Zelda, die dementsprechend unterschiedliche Beziehungen zueinander haben.

In Minish Cap sind die beiden beispielsweise Kindheitsfreunde, in Ocarina of Time lernen sie sich auch als Kinder kennen, Link ist hier aber quasi eine art adoptivkind des Deku-Baums, in Windwaker lebt Link gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester (ihr Name is Arii es handelt sich hierbei nicht um Zelda) bei seiner Großmutter, usw.

Geschwister oder Adoptivgeschwister sind Link und Zelda aber in keinem der Spiele.

Links Vater war ein Ritter während man über die Mutter nur wenig weiss. Dass er Adoptiert wurde ist unwahrscheinlich er fungiert virl eher als Beschützer/Leibgarde bzw auserwählter. Kommt aber auch auf die Timeline an da er in WW bekanntlich bei seiner Grossmutter wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sk8terguy  13.02.2023, 22:37

defacto trifft das was du gesagt hast nur auf Breath of the Wild zu.

Jedes Zelda-Spiel ist unterschiedlich.

Man hat nur in botw kurz was über seinen Vater gehört. Das waren auch nur 4 Sekunden.

Denke aber nicht, dass die Geschwister sind, weil Zelda in botw dem Deku-Baum was sagen wollte.

Es gibt zwar immer verschiedene Umstände, was Links Familie betrifft, aber Geschwister waren sie noch nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Ist von Game zu Game unterschiedlich. Es gibt ja mehrere Zelda’s und link’s.