stimmt es?wenn ein mensch betrunken ist und hinfällt.....

11 Antworten

Hab ich noch nie etwas von gehört!!! Ich versuch immer nicht hinzufallen!

Meistens fallen sie nach vorne, weil sie vorwärts laufen wollen und das nicht mehr so richtig hinkriegen.

Nach hinten fallen sie, wenn sie auf einem Barhocker sitzen und trinken.

Ja, stimmt!

Bei alkoholischen Getränken, die mit A (Amaretto) - L(Lübszer Pils) anfangen, fällt man nach vorn. Bei allen anderen Getränken landet man auf dem Rücken.

Das weiß doch jeder!

Ich bin in meiner "Glanzzeit" in alle möglichen Richtungen gefalle und habe mir teils erhebliche Kopfverletzungen zugezogen. Die Richtung hing nicht von der Art des Trinkens ab und auch nicht vom Getränk.

Definitiv ein Ammenmärchen, kannt ich bis auch nicht. Wer kommt denn auf so einen Nonsens. Der fällt hin wos grad passt. Vorne, hinten, links oder rechts.