Stimmt es, dass viele Frauen ihren BH Wochen nicht wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 67%
Ja tatsächlich 33%

6 Antworten

Nein natürlich nicht

jedenfalls wasche ich meine BHs SPÄTESTENS nach 3-4 tage. fänd ich ansonsten ekelhaft.

Nein natürlich nicht

Wenn ich ihn täglich (oder alle zwei Tage) wasche, dann könnte ich ihn rein theoretisch monatelang tragen. Aber nein: ich kenne keine einzige Frau, die monatelang den gleichen Bh ohne ihn zu waschen trägt. Die fangen schnell an zu müffeln und vor allem wattierte nehmen sehr stark den Geruch an.

Nein natürlich nicht

Also ich wechsel meine BHs spätestens nach dem dritten Tag, im sommer ziehe ich jeden tag eine frischen an. Ich kenne auch keine Frau die ihn Wochen lang trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein natürlich nicht

Guten Morgen, ich gehöre zu denen die sehr oft wechselt - mindest nach zweimal tragen - es gibt auch diese sogenannten Schlampen, die da gar nichts machen, lieben Gruß