Tragt ihr einen BH?

Die 3. Antwortmöglichkeit ist ernst gemeint 😑

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja als Frau 53%
Nein als Mann 28%
Ja als Mann 13%
Nein als Frau 8%

8 Antworten

Ja als Mann

bin recht mollig, und meine Speckbrust passt prima in Größe 105B, und ich empfinde es als sehr angenehm, zu spüren, dass ich einen BH trage

Ja als Frau

Ab einer gewissen Körbchengröße fühlt es sich unangenehm an, keinen zu tragen. Vor allem, wenn man öfter mal rennt. ;)

Ja als Frau

Moin,

Ich trage immer einen, egal ob unterwegs oder Zuhause. Ich finde das Gefühl ohne BH irgendwie schrecklich.

Ja als Frau

Ich persönlich fühle mich ohne BH unwohl, aber ich finds auch vollkommen in Ordnung, wenn eine Frau keinen trägt.

Ich habe früher als ich noch versucht habe als Fau zu leben ein BH getragen aber seit uch offen als Mann lebe nicht mehr.