Stimmt es dass Urlaub im März in den USA für deutsche Touristen teurer ist als im April?

1 Antwort

Wie kommst du zu der Annahme? Warum ausgerechnet für deutsche Touristen?

Im März ist an den meisten Unis springbreak, da könnte es dementsprechend in Florida etwas teurer als üblich sein. Auch ist es an Feiertagen wie z.B. Ostern meistens teurer. Aber das gilt dann natürlich für alle Touristen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemuesegartaner
Fragesteller

ein kumpel meinte Las Vegas wäre im April zu teuer und März wäre günstiger, stimmt das?

moreblack  03.11.2023, 20:10
@Gemuesegartaner

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Gib doch einfach mal online verschiedene Zeiten bei Hotels in Las Vegas an und lass dir den Preis anzeigen.