Stimmt es dass man nur bei einem Wettanbieter regelmäßig auf Bayern wetten muss und dann sehr viel Geld verdient, da Bayern so gut wie immer gewinnt?

9 Antworten

Es kann sein, dass Bayern öfters gewinnt, aber der erste Grund von Werbung ist, dass die Dich mehr in die "Sucht" hineinführen möchten.

yder57uj
Fragesteller

wenn man aber jetzt süchtig wird auf bayern zu wetten bei tipico weil die ja bayernspieler in der werbung anpreisen, dann wird man ja fast reich???

Dir ist aber schon klar, dass die Quoten gerade für Bayernsiege extrem gering sind und hin und wieder gibt es dann auch ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage...

yder57uj
Fragesteller

ja abe bei 1,4 quote wenn bayern 5 mal gewinnt und 1 mal verliert dann wird man ja trotzdem reich

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 09:08
@yder57uj

Dann musst Du aber auch ganz viel Geld investieren, hast Du das überhaupt? Bei 10 Euro Einsatz, ist der Gewinn 4,-- € ... dann hättest also in obigem Beispiel bei sechs Spielen (einer Niederlage) gerade 10 Euro "gewonnen"... Echt der Hammer... Teilweise werden Einzelwetten auch nicht akzeptiert...

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wenn bayern 13 spiele in folge gewinnt und auch noch gegen barca, pars usw. dann müsste man eigentlich froh sein dass man überhaupt so viel bekommt. Ist das nicht geschenkt? Glaubst du Salzburg hat ne Chance?

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 09:11
@yder57uj

Also gut, dann setze doch heute 5.000 Euro auf den FCB und wenn das Spiel 2:2 ausgeht hast Du halt Pech gehabt... Jede Serie reißt irgendwann und meistens dann, wenn man nicht damit rechnet... Hättest Du z.B. gedacht, dass der FCB in Sinsheim so deutlich verlieren würde? Sei froh, dass Du da keine 10.000 Euro auf den FCB gesetzt hattest...

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Sinsheim war ne Ausnahme , Lewi war draußen und man wollte halt den jungen Hoeneß was zukommen lassen. Das ist aber ein andere Fall. Fakt ist dass Bayern wenn nix außergewöhnliches passiert heute gewinnt und dafür dann bei 2000 Euro Einsatz 700 Euro zu bekommen ist ja super. Da brauch ich keinen Beratungstermin in der Bank mehr und keine Fonds usw????!!!!

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 09:21
@yder57uj

Klar, man wollte dem "jungen Hoeneß" was zukommen lassen... ;-)

Nachdem David Alaba derzeit so enttäuscht ist, möchte der FCB dafür RB Salzburg was zukommen lassen und verliert absichtlich... ;-)

Also dann setze halt 10.000 Euro und ich drücke Dir die Daumen, dass Du 3.500 Euro gewinnst... Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, der Versuch war es wert ;-)

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja aber selbst wenn jeder 14. oder 15. Spiel mal schief geht ist ne 1,35 Quote immer noch ein Traum! Du würdest doch selbst auf Bayern setzen wenn du müsstest. Der Alaba ist nicht mehr gern gesehen da muss ihm nichts zukommen gelassen werden.

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 09:36
@yder57uj

Da schätzt Du mich aber falsch ein, ich verzichte auf solche Wetten, das kannst Du mir glauben... Hoffe auch, dass der FCB heute in Salzburg gewinnt, setze allerdings kein Geld darauf...

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

35 % mit ner Laufzeit von 1,5 Stunden mit hoher Sicherheit! Das bekommst du in keiner Bank! Da wirft man dir doch Geld nach??!!

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 10:15
@yder57uj

Hohe Sicherheit ist keine 100%ige Sicherheit und ich verzichte schon aus Prinzip auf solche Wetten...

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

95% Wahrscheinlichkeit für 35 % Gewinn???? Mach das 10 mal mit 50 Euro und flieg dann in den wohlverdienten urlaub

schwarzwaldkarl  03.11.2020, 17:01
@yder57uj

Wahrscheinlich kannst Du mir geistig nicht folgen, ich setze keinen Cent bei Wetten...

schwarzwaldkarl  04.11.2020, 08:02
@yder57uj

Wahrscheinlich hast Du aber gestern auch mitbekommen, dass es ganz anders ausgehen hätte können... Damit wir uns richtig verstehen, ich gehe einer geregelten Arbeit nach und bin auf solche Wetten finanziell nicht angewiesen. Du kannst von mir aus jede Woche 10.000 Euro auf den FCB wetten, sofern Du dazu fähig bist..

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

hätte hätte, Fakt ist Bayern gewinnt immer ! Siehe die Statistik da sind 35 % geschenkt und das sollte man doch mitnehmen

schwarzwaldkarl  04.11.2020, 08:53
@yder57uj

und am Samstag dann nochmals 10.000, wobei die Quote bestimmt noch besser ist... ;-)

yder57uj
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja diesmal 85 % weil evtl bayern nen ganz schlechten und bvb nen guten tag haben könnte und dann evtl unentschieden aber bei der quote immer noch ein geschenk und ein traum - siehe

Du hast offensichtlich noch nichts von Quoten gehört.

Wenn Bayern immer gewinnt, dann ist die Quote schlecht.
z. B. 1,00€ Einsatz - 0,10€ Gewinn
Du gewinnst somit bei jedem Sieg 0,10€, verlierst aber bei einer Niederlage 1,00€.
Du musst also 10x richtig tippen um 1x einen falschen Tipp auszugleichen.

Die Quote ist dann natürlich so angepasst, dass du auf jeden Fall mehr verlierst als gewinnst, wenn du auf jedes Spiel setzt.

yder57uj
Fragesteller

scheint im Moment nicht so zu sein. Denn sie gewinnen immer und haben ordentliche Quoten! 1,28, 1,60, 1,30 usw. und sie gewinnen immer

GTRacing65  23.04.2021, 19:48
@yder57uj

Die gewinnen leider nicht immer das gleiche wie bei RB Leipzig die haben letztens gegen Köln verloren

Nein, das ist nicht so.

Man gewinnt dann regelmäßig sehr wenig Geld und verliert manchmal sehr viel.

yder57uj
Fragesteller

ja aber sehr wenig war das nicht! in der CL gab es gute Quoten und Bayern hat immer gewonnen!

Naja Sie gewinnen ja nicht immer. Und die quote ist halt soo mager das man nicht wirklich was rausholt.

yder57uj
Fragesteller

13 CL Siege in Folge mit ordentlichen Quoten!