Süchtig nach Tipico was tun -.-

6 Antworten

Versuch es erst selber, am besten du suchst dir eine Ersatzbeschäftigung. Mit viel Disziplin sollte es klappen, aber wenn nicht such dir auf jedenfall eine Beratung, wo du professionelle Hilfe erhälst. Ob du süchtig bist kann ich nicht beurteilen, das hängt ja auch von den Beträgen ab, aber wenn du selber schon von einer Sucht ausgehst, solltest du auf jedenfall was unternehmen. Vielleicht kannst du dich bei Tipico auch sperren lassen!?

die offizielle seite für wettsüchtige solltest du finden können und dort findest du auch die benötigte hilfe

macht dir einfach klar, das du nichts gewinnst, auch wenn du ab und zu gewinnst.. in der summe machst du verlust! also hör auf dein geld ausm fenster zu werfen und gibt es leuten die hilfe brauchen oder nutz es vernünftig!

Aus diesem Sump kannst Du Dich nicht selbst an Deinen eigenen Haaren herausziehen. Nur einer, der einen festen Stand unter seinen Füssen hat, kann Dir helfen.

Habsucht ist Zielverfehlung (Sünde gegen unseren Schöpfer). Dieser lebendige Gott, unser Vater, hat großes Mitleid mit uns verirrten, verlorenen Söhnen. Darum hat er seinen gerechten und treuen Sohn gesannd, um uns den Weg zurück zum Vaterhaus zu zeigen.

Nur in der Liebe unseres Vaters und seines Sohnes können wir wirklich frei werden. Ich habe es erfahren.

Hier meine Gedanken zu dem, was bei der WM in unserem Land mit dem "Orakel" ablief:

"Das ist eine totale Verarschung. Der Tintenfisch wurde Manipuliert. Die Ergebnisse der Spiele wurden Manipuliert. Die Chinesen mit ihren Wetten haben bestechliche Akteure gefunden. Das ist die einzige plausible und glaubhafte Erklärung für die totale Voksverdummung und Volksmanipulierung.

Leute, lasst Euch nicht verschaukeln. Das ist alles Schauspielerei und Theater. Der Gott dieser Welt verführt und beraubt und betrügt Euch.

Sucht das wahre Leben und die Erfüllung und den Sinn in dem wahren Gott und dem ewigen Leben. Lasset Euch retten von diesem verkehrten und verderbten Geschlecht

Indem man alles aufs falsche Pferd setzt und alles verliert. Im Ernst, das ist wie an der Börse. Um es auf den Punkt zu bringen: Es ist wie bei allen anderen Süchten: Lass es einfach...

Das ist keine sucht. Bin von morgens bis abends da und tippe habe auch kein prob. Damit mach die keine sorgen wenn du willst hörst du locker auf nimm dir die pro und contra vor die augen