Frage von Anonym307, 62

Stimmt es dass man Kiwi und Banane nich zsm essen darf?

Ich hab mal gehört dass man Kiwi und Banane nicht zsm essen darf, jetzt wollte ich fragen ob das stimmt! Wenn ja , was kann passieren (was sind die Folgen)?

Antwort
von Vivibirne, 18

Nur nicht zusammen bzw nebeneinander lagern :)

Antwort
von webtrainer, 28

Hallo,

zusammen essen sollte kein Problem sein. Evtl. ist die gemeinsame Lagerung im Kühlschrank gemeint? Bananen geben das Reifegas Ethylen ab, welches den Reifeprozess anderer Obstsorten (z.B. Kiwi) beschleunigt.

Antwort
von RexonDE, 38

Ich habe mich nie etwas davon abgehört und esse fast jeden Mittag Apfel Banane und Kiwi... Und bin immer noch am Leben... Also so schlimm kann es ned sein

Kommentar von RexonDE ,

gehört* Autokorrektur -.-

Antwort
von Mondhexe, 29

Das stimmt definitiv nicht, also....es passiert auch nichts.

Das einzige was mir zu Kiwi einfällt, ist, dass man sie nicht zu lange (in ungekochtem Zustand) in Quark oder Joghurt mischen sollte.

Auch dann passiert nichts schlimmes, aber der gesamte Quark schmeckt bitter.

Antwort
von AnonYmus19941, 32

Nein, stimmt nicht. Die Folgen sind, dass du dich etwas gesünder ernährt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten