Stimmt es dass man Kiwi und Banane nich zsm essen darf?

6 Antworten

Das stimmt definitiv nicht, also....es passiert auch nichts.

Das einzige was mir zu Kiwi einfällt, ist, dass man sie nicht zu lange (in ungekochtem Zustand) in Quark oder Joghurt mischen sollte.

Auch dann passiert nichts schlimmes, aber der gesamte Quark schmeckt bitter.

Hallo,

zusammen essen sollte kein Problem sein. Evtl. ist die gemeinsame Lagerung im Kühlschrank gemeint? Bananen geben das Reifegas Ethylen ab, welches den Reifeprozess anderer Obstsorten (z.B. Kiwi) beschleunigt.

Nein, stimmt nicht. Die Folgen sind, dass du dich etwas gesünder ernährt hast.

Ich habe mich nie etwas davon abgehört und esse fast jeden Mittag Apfel Banane und Kiwi... Und bin immer noch am Leben... Also so schlimm kann es ned sein

RexonDE  14.04.2016, 16:30

gehört* Autokorrektur -.-