Stimmt es, dass iPhones nach 2 Jahren kaputt gehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone hält genauso lange wie jedes andere Handy auch. Wenn man allerdings wie ein King Kong mit dem Handy umgeht und es alle 2 Sekunden herunterfällt, kann es gut sein, dass es nach 1-2 Jahren kaputt ist...

Ja, habe ich auch gehört, aber ich weiß nicht ob es richtig ist, Glaube schon.

In irgendeiner Weise machen das die meisten Hersteller.

Zwar nicht per Software, aber z.B. durch den Einsatz passender Materialien, die recht schnell altern …

Das kann gut möglich sein, dass Apple das macht damit du dir nach kurzer Zeit wieder ein neues iphone kaufst.

Das stimmt überhaupt nicht, sonst würde Apple ne unbeliebte Marke sein. Das ist nur ein Gerücht also kein Grund sich sorgen zu machen das passiert nicht! Man darf das sogar nicht machen!