Stimmt es, dass es bei der Dermatologie Mittel gibt, womit man die Haut wieder aufhellen kann?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

jA 50%
aNDERES 50%
nEIN 0%

2 Antworten

jA

Fruchtsäuren und andere Säuren können die Haut aufhellen. Man kann Pigmente auch mit Laserlicht zerstören.

Aber es kann dadurch auch zu Reizungen und Hautrötungen kommen, im schlimmsten Fall zu Wunden und Narben.

aNDERES

Ich meine, früher mal gehört zu haben, dass Zitrone da hilfreich sein soll.

ich glaube, das bezog sich auf Sommersprossen.

aber wenn ich mir so vorstelle, dass ich die Haut mit Zitrone einschmiere, ich weiß nicht...

lieber nicht machen!🍋