Stimmt es, dass einige Studentinnen Prostitution als Nebenjob in Betracht ziehen?

5 Antworten

In der Prostitution arbeiten hauptsächlich Frauen aus dem Ausland, die auf das Geld angewiesen sind.

Ich persönlich kenne keine Person - abseits meiner beruflichen Tätigkeit im Sozialbereich - die das in Betracht zieht. Und diese Menschen wird es auch nur sehr vereinzelt geben.

Nicht nur Studentinnen. Viele Personen ziehen das in Betracht weil sich für viele Personen auch die Lebenssituation verschärft hat.

Wahrscheinlich. Ist ja alles so teuer heute.

In meinem Umfeld gab es keine die sowas gemacht hat. Potenzielle negative Folgen im zukünftigen Berufsleben haben abgeschreckt

Voucherp2
Fragesteller

Das macht auf jeden Fall Sinn !

Trotzdem könnte es ja sein, dass z.b. jemand der in München studiert einfach nicht mehr um die Runden kommt