Stimmt es, dass die Leute aus den früheren Kult-Youtube Clips "Suche EMO Freunde" - "Echter Gangster" und "Tokio Hotel Angie" sich umgebracht haben?

2 Antworten

Soweit ich weiß, hat der echte Gangster aufgehört mit youtube, weil er in der Schule deswegen gemobbt wurde.

Aber Gerüchte sind Gerüchte. Hat wahrscheinlich irgendwann mal jemand in die Welt gesetzt, basierend darauf, dass es von denen keine neuen Videos mehr gibt.

Das Mädchen aus dem EMO-Video hatte noch mehrere andere Videos und war Jahre später noch auf Facebook aktiv. Ich weiß den Namen nicht mehr, mit viel Mühe man man ihn bestimmt herausfinden, aber sie hat sich nicht umgebracht.

Zum "echten Gangster" oder auch Angry German Kid findet man sehr viele Infos, er hat sich nicht umgebracht, richtig ist aber, dass es ihm schlecht ging. In diesem Video wird die Story mal zusammengefasst: https://youtu.be/xVdFubWkQrc

Zu Angie weiss ich nichts. Allgemein halte ich aber diese Geschichten für Schulhofgelaber, ich kenne nur eine Person aus einem meme, die wirklich tot ist, nämlich den Jungen aus dem BigTasty Bacon Video. Leider war er sehr krank und ist gestorben, mit Mobbing hatte es aber nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche