Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL bietet mehrere Express-Dienste an. Kommt also darauf an, was du genau genommen hast bzw. der Absender. Bei DHL EXPRESSEASY NATIONAL kostet tatsächlich samstags extra.

Einen Kühlschrank hat DHL nicht für die Pakete. Du musst schon mit dem Absender klären, warum er freitags kühl-pflichte Lebensmittel versendet, obwohl erst Montag zugestellt.

Über den (Un)sinn kühl-pflichtige Lebensmittel über das Internet zu bestellen, äußere ich mich mal nicht weiter.

DHL liefert Samstags. Ich erhalte meine oft Samstags. Ohne Aufschlag.

Und DHL wird dein Paket nicht gesondert kühlen. Jedenfalls mein Infostand.