Stimmt es, dass das Vermögen (Net Worth) vieler Hollywood Stars in Imvestitionen stecken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Ja

soweit ich weiß, gab es sogar Firmen, die sich darauf spezialisiert hatten - ob das heute noch so ist, weiß ich nicht

sicherlich investieren auch Stars ihr Geld - sie müssen z.B. an ihr Alter denken und einkalkulieren, dass sie bereits zu einem früheren Zeitpunkt plötzlich nicht mehr "in" sind - nur sehr sehr gute Schauspieler schaffen es, sich dauerhaft zu halten