Stimmt es dass das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur Spirituellen Kapazität des Produzenten steht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zur spirituellen, sondern zur intellektuellen Kapazität.

Dass die dümmsten Bauern angeblich die dicksten Kartoffeln haben sollen, wird seit Jahren behauptet. Bewiesen ist das bisher nicht. Möglicherweise wäre ein Beweis oder auch die Widerlegung dieser These eines Ignobel-Preis würdig.

der 1. Link mit SH ist wohl sehr löschungsverdächtig & wird gemeldet.

Ceterum censeo: Der permanente Abusus von Fachtermini ist auf ein Minimum zu reduzieren!

Nein. Es geht hier um die intellektuelle Kapazität.

Klapper doch einfach mal die Bauern in deiner Umgebung ab, guck wie groß deren Kartoffeln sind und unterziehe sie einem IQ-Test. Das sollte deine Frage beantworten ;-)