Wissenschaftliche Sprüche?

2 Antworten

Da gibt es doch die Simpsonsfolge "Liebe und Intrigen", Wo Homer anstelle einer Schlankheitshypnosekassette im Schlaf eine Wortschatzerweiterungskassette hört, und dann Sachen sagt wie:

"Na, was birgt unser Frigideur für Spitzigkeiten? Oh, ein Gerstensaftsextett ... mmmhh ... "

oder

Marge: Hat die Schlankheitskassette deinen Appetit schon eingeschränkt?
Homer: Lamentablerweise nicht! Meine gastronomische Kapazität kennt keine Limitation.

Kenn ich noch nicht. Aber klingt gut. Werd' ich mir auf jeden Fall anschauen.

Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher.