Wissenschaftliche Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es doch die Simpsonsfolge "Liebe und Intrigen", Wo Homer anstelle einer Schlankheitshypnosekassette im Schlaf eine Wortschatzerweiterungskassette hört, und dann Sachen sagt wie:

"Na, was birgt unser Frigideur für Spitzigkeiten? Oh, ein Gerstensaftsextett ... mmmhh ... "

oder

Marge: Hat die Schlankheitskassette deinen Appetit schon eingeschränkt?
Homer: Lamentablerweise nicht! Meine gastronomische Kapazität kennt keine Limitation.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocStyle
03.12.2015, 12:11

Kenn ich noch nicht. Aber klingt gut. Werd' ich mir auf jeden Fall anschauen.

0

Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung