Frage von Schnoofy, 82

Ist es wirklich erwiesen, dass das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 82

Nein, wurde widerlegt. http://eine-zeitung.net/studie-widerlegt-die-duemmsten-bauern-haben-nicht-die-di...

Antwort
von EgoistEgo, 40

Der Bauer muss häufiger herhalten, wenn es darum geht, etwas scherzhaft oder spöttisch darzustellen. Ein Beispiel ist der Kommentar über die dümmsten Bauern, die die dicksten Kartoffeln ernten. Was darin steckt, ist auf alle Fälle, dass jemand ohne Anstrengung und ohne dass er es verdient hätte, erfolgreich ist.

Antwort
von lohne, 76

Das ist Quatsch mit Soße.

Antwort
von Meine5teTasse, 57

Ich lach mich schlapp ;)

Antwort
von Treueste, 43

Gibt es die Frage für mich auch auf Deutsch?  ;-))))

Kommentar von Ruehrstab ,

Schnoofy tut doch, was er kann.

Kommentar von SamVario ,

@Treueste es soll heißen: stimmt es, dass der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln erntet? ist nur vornehm ausgedrückt :D