Stimmt es dass aufreißen wenn man studiert ganz leicht geht?

5 Antworten

Völliger Unfug. Es gibt sogar Studienfächer, da gibt es nur verschwindet wenig Frauen.

Warum sollten denn Studentinnen anders sein als der Durchschnitt? Wahrscheinlich muss deshalb jeder studieren, weil alle die selben Informationsquellen haben.

Thomas669
Fragesteller

Welche Infomrationsquellen meinst du jetzt?

Da gibt es ja so verlesungen oda so oda?

berlinberlin63  23.12.2019, 23:09
@Thomas669

Na, irgendwo musst Du doch Deine Phantasie her haben. Wahrscheinlich irgendwelche drittklassigen Filme oder Erzählungen irgendwelcher Angeber.

Thomas669
Fragesteller
@berlinberlin63

Ja was weiß ich wie die alle heißen, heppy deathday oder so filme halt zB

Aber sicher funktioniert das. Es ist nämlich so: Sobald eine Frau einen Uni Campus betritt, setzt in ihrem Gehirn eine biochemische Reaktion ein. Es wird im erhöhten Maß das Hormon Geilomin produziert, das dafür sorgt, dass die Studentin noch bevor sie die Schwelle des Universitätsgebäude vollends übertreten hat, nur noch Bock auf Sex hat. Sie rotten sich zu wollüstigen Rudeln zusammmen und überfallen jeden Studenten, der bei drei nicht auf dem Baum ist. Wegen diesem Hormon, das zur Gruple der Blödimine zählt, sind Studentinnen völlig anders als normale Frauen.

Thomas669
Fragesteller

Klingt irgendwie übertrieben

Hast du zu viele amerikanische 2000er Filme geschaut?

So läuft´s leider nicht.

LG

Thomas669
Fragesteller

Ja alle möglichen Filme von dort halt.

Man sieht da halt ständig wie diese ganzen Studenten eine Hausparty machen und jeder irgendwie ständig andere Affären hat.

Ich kann dir versichern, dass es Frauen gibt die sich durchaus mit dir einlassen nur aus dem Grunde heraus, dass du eine Uni besuchst..Warum das so ist, hat wahrscheinlich mit Geld zu tun, weil Akademiker ja wohl besser verdienen (stimmt meistens nicht einmal) kurz: Man(n) ist eine potentielle Geldquelle

Thomas669
Fragesteller

Naja da glaube ich viel eher dass sich das halt ergibt weil man sich im Studium kennen lernt.

Dass irgendeine da soweit vorausdenkt obwohl man die Jahre sowieso kaum was verdient und nicht weiß wenn man fertig wird... naja gut kann auch sein

solche läufigen hündinnen gibts überall