Stimmt es, dass Angela Merkel in ihrer Jugendzeit ein aktives Mitglied der Naziszene war ?

..... - (Nazi, Merkel, Fake News)

13 Antworten

Das Internet zeigt viele Bilder wenn der Tag lang ist, vom slenderman, von angeblichen chemiewaffen im Irak Und selbst der hexenkönig von Angmar soll schon in Magdeburg fotografiert worden sein ;)

Mal davon abgesehen gab es solche Faschisten Szenen in Merkels Jugend nicht,  Stichwort DDR

Bitterkraut  03.02.2017, 14:38

Echt, sogar der Hexenkönig? Den hätte ich auch gern gesehen ;)

Dahika  03.02.2017, 15:37
@Bitterkraut

Dn Hexenkönig habe ich noch nicht gesehen, aber ich war noch nie in Magdeburg. Dafür lebt Elvis in meiner Nachbarschaft.

scatha  07.02.2017, 00:32
@Bitterkraut

Also ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf, den zu sehen, solange nicht Gandalf dabei ist, der mich beschützt.

Im Internet kursieren viele Bilder und ca. 95% davon sind gefaket der bearbeitet.

Schaut man sich die Bilder ein wenig genauer an, merkt man, dass die Bilder in keiner Relation zur Aussage steht.

- Frage Dich, ob das auf dem Bild wirklich Merkel im Jugendalter ist, vergleiche es mit echten Fotos von ihr.

- Schau Dir die Auflösung und Farben der Bilder an und vergleiche sie mit den Fotos von vor 45 Jahren (da hat übrigens die Farbfotografie gerade erst populär geworden)

- Schau Dir die anderen Personen auf dem Bild an. Dort  ist nur eine Person zu sehen, die auf die Rechte Szene hinweist und die ist alleine auf dem Bild.
Schau genau hin, ob die einzelne Person wirklich die selbe ist, wie auf den anderen Fotos, nur weil sie die selbe Jacke trägt.

Leute mit ähnlicher Kleidung/Statue heraussuchen, die Auflösung runterdrehen und schon kann man zwei Personen leicht verwechseln.

schmerberg  03.02.2017, 15:32

Das sieht schon nach Merkel aus, aber auch Fakes kann man montieren?

Farbfilme gab es! Kennst du den berühmten DDR-Hit?

https://youtu.be/RpWKrIxi2GY

apophis  06.02.2017, 07:54
@schmerberg

Natürlich gab es Farbfilme, wie gesagt sind diese um 1970 gerade populär geworden.
Heisst aber noch lange nicht direkt, dass die Qualität mit der heutigen gleichzusetzen ist oder mit der des Bildes.

Daher meine Anmerkung das Ganze mal zu vergleichen.

Nein, im Gegenteil, sie war in der DDR ein "hohes Tier" und sogar FDJ-Sekretärin.

http://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

Als Tochter eines Berufschristen durfte sie eigentlich nicht studieren, es sei denn die Eltern wären zuverlässige Bürger gewesen und sie selbst hätte sich verpflichtet. Und als nicht-SED-Mitglied und Tochter eines Berufschristen hätte sie NIEMALS FDJ- Sekretärin werden können, es sei denn sie hätte zuvor auch außerordentlich gut geliefert.

So ein Unsinn, die Kanzlerin verbrachte ihre Jugendzeit in der DDR, da waren rechte Organisation strikt verboten.

Brodelt die Gerüchteküche, dann kommt fast immer nur Mist dabei heraus.