Strafe für Onlinepornos schauen

8 Antworten

Also mansche Menschen haben das Prinzip von gutefragen.net echt nicht verstanden -.- es ist ja wohl das normalste wenn sich Jungs/Männer Por** angucken und das ihr dafür nicht unbedingt zu Videoworld gehen wollt oder sich anmelden ist doch auch klar...

ich denke nicht das da was auf dich zukommen wird denn nur wenn man über 3 min auf so einer Seite war wird man wohl verfolgt (habe ich so mal mitbekommen). Und das mit der Karte ist garantiert eine Verarschung!! Zahle nichts wenn wirklich etwas kommen sollte kommt es per post...

Liebe Grüße

Die Strafe dafür sind 10 Vaterunser und 3 AveMaria beten :-)

Alle anderen Androhungen über das Netz kann man grundsätzlich total ignorieren. Und das aus dem ganz einfachen Grund, dass eine Internetstrafe oder Androhung unpersönlich ist und man erstmal einen Namen - vor allem aber den Namen des Anschlussinhabers oder dessen, der auf bestimmten Seiten gesurft hat kennen muß. Erst dann kann man auf postalischem Weg aktiv werden und Forderungen stellen.

Einen Haken hat die Sache allerdings... bei illegalen Downloads (z.B. Musik) oder bei der Nutzung rechtlich geschützter Inhalte, gibt es pfiffige Anwälte, die daraus eine Geschäftsidee gemach haben, dort wo sie es können, die IP-Adressen nachzuverfolgen und den Inhaber des Anschlusses finanziell auseinander zu nehmen.

Darüber hinaus gilt, da Jugendliche unter 14 bekanntlich nicht strafmündig sind, kann denen relativ wenig passieren... zurzeit begnügt man sich mit offiziellen Ermahnungen, die sollen das in Zukunft bleiben lassen.

Wenn du auf solch unseriöse Seiten gehst, ist das deine Schuld wenn du dir Viren einfängst und Cookies die zur Abzocke dienen.

hast wohl weder virenschutz noch noscript oder adblock+ wie? lass dich nicht verarschen sowas kommt wenn überhaupt per post und was du online ansiehst dafür haftet immer der websitebereiber es sei denn man ist so dumm sich dafür auf der website zu registrieren.

ronny2211
Fragesteller

habe norton

SteveStiffler18  23.10.2013, 22:46
@ronny2211

Hab ich noch nie benutzt, aber mit Kaspersky Internet Security ist man auf der richtigen Seite.

Ist nen Fake, lass den Viren-Sucher mal starten ;)

Mc134609  04.12.2013, 09:41

Helfest du mir bitte!! Ich habe das gerade gehabt. Was passiert den ??! Danke!

Baldomarten35  04.12.2013, 09:46
@Mc134609

nix passiert, starte den rechner neu, lasse den viren scanner laufen und gut ist. da wird nichts auf dich zu kommen. Und benutze den Addblocker !!! dann haste keine werbung mehr im netz.

Mc134609  04.12.2013, 10:08
@Baldomarten35

das Problem ist, ich bin nicht deutsch und ich kann auch nicht so gut Deutsch verstehen, . und ich bin nichtmit meiner Familie leben und ich will nicht sie sowas wissen. und ich habe Angst, dass sie etwas per Post erhalten. Ist dass kan passiert?!! Danke!