Stimmt es das über Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu groß hat genauso viele Nachteile wie zu klein aber im Grunde ist es den meisten egal, weil Sex sowieso nicht alles in einer Beziehung ist.

Wenn du aussiehst wie der letzte kek, kein Charakter hast, dann juckt es auch nicht ob dein Schwan* unten 2cm länger oder kürzer ist

ja viele frauen stehen auf einen großen penis, weil er sich beim sex geiler an fühlt wenn er ganz tief in die vagina gesteckt wird, außerdem wenn sie weiter gebaut sind spüren sie halt auch mehr, weil der penis ja dann an allen wänden dran lang rubbelt.

Birke44  24.10.2023, 23:55

EINIGE Frauen stehen auf große und etliche auf normale Penisse. Es ist nämlich so, dass es tierisch weh tut, wenn ein Schwanz zu lang ist und hinten an den Muttermund anstößt. Im INNERN der Vagina spüren übrigens die meisten Frauen nicht besonders viel weil die Nerven dort nur sehr wenig mit dem Hirn vernetzt sind. Es ist ja auch nicht so, dass wir von einem Tampon erregt würden. Den spüren wir gar nicht. Daher ist es für die meisten Frauen (nicht für alle, denn es gibt eine Minderheit, die anders empfindet) relativ Banane, wie lang er ist, Hauptsache, er stößt nicht hinten an. Was wiederum leicht passieren kann, und dann ist entspannter Sex nicht mehr möglich, weil man dauern aufpassen muss, dass er nicht zu tief geht usw. Er wiederum kann ihn nicht komplett reinstecken, muss auch ständig aufpassen - entspannter und hemmungsloser Sex geht jedenfalls anders.

Ein zu großer Schwanz ist also eher ein Minus als ein Plus. Es kommt da auch sehr auf die Anatomie der Frau an. ABER die meisten stehen auf normal gebaute Männer, nicht auf die Monstergurken.

Die Monster sind was fürs Auge, aber anatomisch sind sie eher ungünstig. Wie gesagt: Es gibt da auch Ausnahmen bei Frauen, aber das sind eben wirklich Ausnahmen.

Dibo123y  24.10.2023, 23:57
@Birke44

also hat das innere der vagina wenig nerven aber der muttermund hat wiederum nerven? irgendwie wirkt das system nicht gut durchdacht.

Birke44  25.10.2023, 00:01
@Dibo123y

Nein, das Innere hat jede Menge Nerven, aber diese sind bei den meisten Frauen nicht gut mit dem Gehirn vernetzt.

Die Klitoris und ihre Umgebung ist dafür bei den meisten Frauen extrem gut mit dem Gehirn vernetzt. Und das hat einfach damit zu tun, dass sie außen liegt. So haben die meisten Frauen eben meist das ÄUSSERE ihrer Vagina angefasst beim Streicheln und dadurch hat sich die Vernetzung des ÄUSSEREN Teils der Vagina verstärkt und ist dadurch berührungsempfänglich.

Frauen, die sich INNERLICH masturbieren, haben im Innern ihrer Vagina meist auch eine gute Venetzung mit dem Hirn und können dadurch auch vaginal kommen. Aber da es schwieriger ist, sich innerlich zu berühren, ist das bei vielen Frauen eben anders.

Der Nachteil von großer innerer Vernetzung ist übrigens erhöhter Geburtsschmerz.

Dibo123y  25.10.2023, 00:01
@Birke44

du kennst dich echt gut aus. ich denke viele frauen wissen das alles nicht mal was du da schreibst.

Birke44  25.10.2023, 00:02
@Dibo123y

Ja, glaube ich auch. Ich hab als Paar- und Sexualtherapeutin gearbeitet. ;)

Dibo123y  25.10.2023, 00:03
@Birke44

ah. verstehe. irgendwie kommt mir dein name auch bekannt vor, aber kann mich täuschen. kein plan.

Beni68  27.11.2023, 13:36
@Birke44

Das mit den Schmerzen in der Tiefe stimmt nich bei allen Frauen.

Eigentlich ist der Muttermund seitlich, und der Penis gleitet darüber. Für meine Eichel ein Wahnsinnsgefühl über den Muttermund zu gleiten, und für Sie auch ein sehr erregendes Gefühl. Der Penis gleitet daran vorbei und das Ende ist eine Aussackung.

Birke44  27.11.2023, 14:59
@Beni68

Ja, es gibt Ausnahmen. Wie überall. Einige Frauen mögen es. Die meisten nicht, weil es für die meisten wirklich ausgesprochen schmerzhaft ist. Bei einigen Frauen gleitet der Penis vorbei, bei vielen nicht. Wie gesagt: Es gibt immer Ausnahmen.

BerndBauer3  25.10.2023, 09:31

Und woher weißt du, das das so ist?

Weil irgend welche pubertierenden Jungs das einmal gesagt haben. Oder weil es in Pornos so gezeigt wird?

Ein durchschnittlich großer Penis ist ideal. Darum kommt er auch so häufig vor. Weil es sich in 100.000 Jahren Evolution bewährt hat.

Die Männer mit einen (zu) großen, oder (zu) kleinen Penis haben schwerer eine Frau gefunden, und seltener Sex gehabt, weil er zu groß, oder zu klein war. Und darum hatten sie auch weniger Kinder. Und darum sind Männer mit sehr großem, oder sehr kleinen Penis selten.

Nein.

Das haben mal 5 großkötzige Frauen gesagt und aufeinmal stehen alle Frauen nur auf große Schwänze.

es ist den meistem sch*iß egal ob Micro oder Elefantenrüssel. Wichtig ist der Mensch nicht der Schwanz.

Meiner Erfahrung nach ganz unterschiedlich.

Frauen sind innen auch unterschiedlich "gebaut"....

Liebste Grüße