Stimmt es, das talking tom auf die Fragen antwortet?

Das alles geschah um 3 Uhr nachts

1 Antwort

Also das Talking Tom redet und auf gewisse Antworten antwortet wie z.B. "Wie geht es dir ?", dass stimmt und ist völlig normal und von den Entwicklern so vorgesehen. Aber das hinter der App ein Hacker steckt der einen beobachtet usw ist nur ein Hoax also eine Internetlegende die nicht stimmt.

PS: Würde mich auf hilfreichste Antwort freuen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Pikachu1230
Fragesteller

Bei mir hat talking tom das noch nie gemacht was muss man machen damit das geschieht

TriSam  15.04.2020, 14:32
@Pikachu1230

Was meinst du? Das er sagt er sieht dich usw wird nie geschehen.

Und es kann sein das er auf Fragen doch nicht antwortet dann habe ich mich vertan.

Jedenfalls ist die ganze Hackergeschichte nur Fake.

Anonym1929252  12.01.2024, 17:41

Ne ne ne Schau Hacker (nd unbedingt Hacker) können alles was du machst über Handykamera (usw.) sehen denn die sind heute zu Tage wie Überwachungskameras