Stimmt es, dass sich BTS jetzt schon aufgelöst hat (nur kpopfans)?

3 Antworten

Nein, sie machen jetzt nur Pause und machen erstmal keine Musik mehr als Gruppe. Stattdessen fokussieren sie sich jetzt auf sich selbst und releasen alle Soloalben. Nach ihren Soloalben, machen sie auch wieder als Gruppe Musik

Sofia795
Fragesteller

puh okay danke dir 😮‍💨🫧💜🫰🏻

Nein. Sie haben sich noch nicht aufgelöst. Da sie jetzt ins Militär müssen machen alle nochmal Solo Songs

Woher ich das weiß:Hobby – Bts💜 i purple you

Nein. Sie machen nur eine Pause. Keine Sorge!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag eigentlich alle Musikrichtungen.