stimmt es das man mit rgb mehr fps hat?

5 Antworten

Das hat sich zu einem Witz in der PC Community entwickelt. Lass dich nicht verwirren ;)

Es bringt natürlich nicht mehr Leistung aber es macht spaß anderen versuchen das weiß zumachen.

Nein, bei der RGB Beleuchtung handelt es sich nur um eine Zusatzbeleuchtung.

Was aber passieren kann, im schlimmsten fall kann die RGB Beleuchtung deine Leistung negativ beeinträchtigen. So gibt es Beispielsweise Tests zu einer SSD Festplatte mit RGB Beleuchtung, die durch die RGB Beleuchtung eine höhere Wärmeerzeugt wodurch die Leistung sinkt, selbes kann dir auch beim RAM oder im schlimmsten Fall der CPu passieren, wenn diese eine starke "hitze" erzeugt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein natürlich nicht für mehr FPS = Frames per Seconds. Brauchst du eine bessere CPU oder ne bessere graka = Grafikkarte

Das ist völliger Unsinn das ist nur dafür da das es optisch besser aussieht was es ja auch hoffentlich tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich bringt mehr FPS mehr Leistung

ja, da hat dein freund recht.