Geizhals gaming pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kaufe dir doch die Komponenten einzeln und baue den PC selbst. Das geht einfacher als gedacht. Und die einschlägigen Seiten zeigen dir sogar an ob deine Komponenten zusammen passen

Crafter1030
Fragesteller

Naja wollte ihn ja auch selber zusammen bauen, weiß aber nicht was für Komponenten gut sind 😅

Redekunst  30.04.2022, 16:29
@Crafter1030

Eben, da hilft dir dann die Seite Alternate zum Beispiel, es kommt auch gar nicht so sehr an was einzeln gesehen "gut" ist, sondern wie alle Teile zusammen arbeiten um maximale Leistung zu erzielen

Bei gerade mal 700€ empfehle ich dir auf RGB zu verzichten da du sonst deutlich an Leistung verlierst!

Hier wäre mal eine knapp 30€ über 700€: https://geizhals.de/?cat=WL-2472448

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Crafter1030
Fragesteller

Zum 1. Warum 2 Grafikkarten?

Zum 2. Warum 2 Mainboards?

slygen  05.05.2022, 01:50
@Crafter1030

Als Alternativen. 1x günstiger 1x Mehr Ausstattiung / Leistung