Stimmt es das jede 3 Sekunden ein Mensch auf der Welt stirbt und jede Sekunde ein Mensch geboren wird?

4 Antworten

Wenn Deine Aussage stimmt, würde die Weltbevölkerung pro Jahr um 21 Millionen Menschen zunehmen.

Die zweite Bemerkung ist irrelevant.

Ja siehst du völlig falsch. Erst mal stimmt die Aussage nicht, sonst würde die Weltbevölkerung abnehmen und nicht zunehmen. Außerdem sind Promis nicht relevanter als du.

RTK96
Fragesteller

Du musst schon richtig lesen

MonkeyKing  10.02.2021, 18:00
@RTK96

Entweder hab ich mich verlesen oder du hast dich korrigiert

Kittyhawkins  10.02.2021, 18:00

Wieso würde die abnehmen, wenn 2 mehr geboren werden als zur selben Zeit sterben?

isebise50  10.02.2021, 18:03
Stimmt es das jede 3 Sekunden ein Mensch auf der Welt stirbt und jede Sekunde ein Mensch geboren wird?
Erst mal stimmt die Aussage nicht, sonst würde die Weltbevölkerung abnehmen und nicht zunehmen.

Wenn in einem Zeitraum von 3 Sekunden drei Menschen geboren werden und nur einer stirbt, was passiert dann; mehr Menschen oder weniger? Überleg noch mal.

Jaa prinzipel eigentlich)):)

Aller 3 Sekunden stirbt ein Kind in Afrika.

Aller 2 Sekunden ein Mensch.

Und in einer Sekunde werden 4 Menschen geboren.