Stimmt es das Frauen in Deutschland auf Blondhaarige Männer stehen?

8 Antworten

Deine Freunde erzählen Unsinn. Das ist einfach Geschmackssache. Mir gefallen blonde Männer zwar am besten, aber kenne auch genug Frauen, die dunkelhaarige bevorzugen. So pauschal kann man das nicht sagen

Absoluter Unsinn. So viele Menschen, wie es in Deutschland gibt, gibt es auch unterschiedliche Geschmäcker.

Wieso sollten schwarzhaarige Männer keine Chancen bei Frauen haben? Deine Freunde haben wahrscheinlich nur den geringsten Anhaltspunkt, weshalb sie so denken. D.h. kennen vielleicht 3 akkurate Fälle diesbezüglich. Finde es extrem oberflächlich so zu denken.

Paul971343
Fragesteller

Schwarzhaarig heißt meist Muslimisch und das schreckt viele Frauen leider ab, deshalb die Frage von mir.

wingsoffreedom  17.09.2020, 15:21
@Paul971343

Du, das ist jetzt aber ein super Vorzeigebeispiel für Vorurteile gegenüber Menschen, die man absolut nicht kennt. Schwarzhaarig bedeutet weder muslimisch, christlich, jüdisch noch türkisch, indisch, arabisch, chinesisch, japanisch und was dir noch so alles einfällt. Es ist absolut kein aussagekräftiges Argument für Religion, Nationalität usw. einer Person. So ein Schubladendenken solltest du schleunigst aus deinem Inneren verbannen, im Ernst mal. Mein Mann ist nicht blond, ist deutsch und muslimisch. Nur weil ein Teil schlecht ist, heißt es nicht, dass alle schlecht sind. Traurig, wie manche Leute denken..

Paul971343
Fragesteller
@wingsoffreedom

Ich habe nix gegen Muslime ich bin der meinung das sie kaum chancen bei frauen haben, ich liebe den islam und Muslime.

Das wäre ja so was von schlimm, wenn allein nur die Haarfarbe beim Mann eine Rolle spielen würde eine Partnerin finden zu können!?

Wie wäre es denn auch mal auf die Aura, die ihn umgibt, zu achten?

Alles andere sollte sich dann im Laufe der Zeit bemerkbar machen und ein Pro bzw. Contra für bzw. gegen eine Partnerschaft finden lassen!

Ich (W)persönlich bin selbst komplett deutsch und finde blonde Haare meistens schrecklich ,das schöneste sind schwarze Haare und braune oder graue, grüne Augen

Khhjj  01.04.2021, 00:01

Stehst du auf Ausländer?

Nein, natürlich manche aber viele auch nicht