stimmt es das elvis presley kein einziges lied selbst geschrieben hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sein allererstes Lied kommt von ihm selbst, das er für seine Mutter geschrieben hat. Danach werden die meisten Lieder wohl eher von Songschreibern gekommen sein.

CooleSocke66  03.01.2024, 16:04

Von Leiber und Stoller in den frühen Jahren.

Egal ,echt scheissegal ob elvis selber geschrieben hat oder nicht,elvis ist ,und bleibt Der  King. Seine Stimme seine  Aura und seine lieder bringen uns heute noch zu Gänsehaut, und  Trähnen .

Wer schreibt heute noch selber seine Lieder ,vieles  was wir  heute hören kannst gab es schon Früher.Auch Filme

Gruss swiss 67