Stimmt es das die Größe bei Männern eines der Hauptkriterien bei Frauen ist?

3 Antworten

Das ist völliger Blödsinn und wird von solchen Männlein welche es nicht schaffen irgendeine Frau für sich zu interessieren als Ausrede benutzt dafür daß sie bei jeder Interaktion mit Frauen versagen.

Ich bin - großzügig gemessen - 1,70 und habe nur ein Auge. Und hatte noch nie in meinem Leben ein Problem damit Frauen kennen zu lernen, weder für eine Liebesbeziehung noch für einen ONS.

Sei ein in sich ruhender selbstbewußter MAN, kein zimperlicher Knabe, sei gepflegt, unterhaltsam und eloquent, sei verständnisvoll und interessiert, Bildung schadet ebenfalls nicht - und schon klappt es mit den Frauen.

Nein das ist definitiv kein Hauptkriterium. Es gibt sicherlich Frauen die große Männer bevorzugen, aber du musst dir keine Gedanken machen wenn du unter 1.80 bist, dass du keine Frau bekommen wirst. Es gibt noch viele andere Kriterien die wichtig sind, dass sich eine Frau verlieben kannst :)

Es ist tatsächlich für viele Frauen schon sehr wichtig.