Stimmt dieser Satz so oder könnte man den etwas ändern?

3 Antworten

"Jegliche" würde bedeuten, dass es keine Erfahrung im Umgang mit Kunden gibt, die du noch nicht gemacht hast. Sprich, jede einzelne Kundenumgangserfahrung, die es jemals gab und die es je geben wird, hast du bereits gemacht. Ich würde sagen, daraus ergibt sich, dass das Quatsch ist, oder ;)? Schließlich schaffen es Kunden/Klienten/Mandanten/Patienten doch immer wieder, uns mit neuem Blödsinn, mit dem wir nie gerechnet hätten, zu überraschen :D.

"Umfassende", "viel" oder "mehrjährige" wären eindeutig die passenderen Adjektive für diesen Satz!

Streiche das "jegliche".

Das "sowie" würde ich durch ein "und" ersetzen.

"Zahnmedizinische" ist ein Adjektiv und daher klein zu schreiben.

Statt "jegliche" empfehle ich "umfassende", "langjährige" oder "sehr gute".