Bewerbung als Callcenteragent (ohne Erfahrung)?

1 Antwort

Lass das lieber .die werden schlecht bezahlt und du musst gewisse Qoute am Tag schaffen Leute zu überzeugen....wenn du das nicht schaffst bist du nach paar Chancen weg.....und ausserdem kannste dir zusätzlich meckereien von Kunden anhören und so ! Das ist nichts für schwache Nerven.

GF96DE
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Bei diesen Job geht es eher um Kundenbetreuung und nicht verkauf oder so ähnlich und da es ehh nichts langfristiges ist, hab ich kein Problem damit, wenn ich gekündigt werde ^^