Stimmt diese Aussage über deutsche Mädchen/Frauen?

7 Antworten

Nein. Zumindest trifft es nicht auf alle zu.

Es gibt sicher ein paar Mädchen und Frauen, die nur Ausländer attraktiv finden, aber genauso wird es Mädchen und Frauen geben, die nur Deutsche attraktiv finden. Außerdem gibt es auch noch die Mädchen und Frauen, die Attraktivität nicht (nur) von der Nationalität abhängig machen.

Mal abgesehen davon, dass man die Nationalität nicht immer auf den ersten Blick erkennt und es unterschiedliche Definitionen von Deutschen und von Ausländern gibt.

Was??? Das stimmt zwar manchmal, aber viele Frauen stehen auch nur auf deutsche Männer oder Frauen! Die sollten sich schämen so etwas zu behaupten. Wenn die das schon nicht wissen sollten sie ihre Klappe halten. Ich mag zwar auch andere Menschen aus anderen Ländern, aber ich glaube das liegt daran das der Mensch nun mal sehr neugierig ist und er auch andere Kulturen kennen lernen will. Und selbst wenn das so ist glaube ich das Frauen auf so welche Männer wie die beiden ( der eine ist Safe noch nicht einmal 10😂) bestimmt nicht stehen da sie sehr wenig Respekt haben und einen sogar vllt nicht wirklich ernst nehmen. Also nein das stimmt nicht.

Die Beiden erzählen so einen Schwachsinn, ich kann nicht mehr. 😂

Traurig dass die Erziehung bei dem Kleinen schon so schief gegangen ist.

Und die wenigsten Frauen würden sich solche Typen wie in dem Video anlachen. Ich persönlich stehe nicht auf solche Vögel. Da fehlt die Bildung.

Nein, nicht alle.

Man muss auch nicht immer ständig alles und jeden verallgemeinern.

Lebero
Fragesteller

Mehrheit oder Minderheit, was würdest Du sagen

LadyMissBabe  29.09.2021, 06:28
@Lebero

Keine Ahnung, aus meinem Freundeskreis steht keine Frau auf Ausländer.

Ich mag hingegen den südländischen Typ.

LadyMissBabe  29.09.2021, 07:01
@Lebero

Von 20 bis 30 ist da alles bei. Wobei ich aber auch keine Deutsche bin.

Bestimmt hat ein fünfjähriger auf tiktok recht. Beste quelle die man haben kann